Tagesarchive: 20. März 2007

Loslegen oder nochmal einigeln?

Das soll Frühlingsanfang sein? Wir wollen die Blumen sehen, die im Garten wachsen – die Blaukissen, Osterglocken, Traubenhyazinthen und Tulpen sind über Nacht alle unter einer ziemlich dicken Schneeschicht verschwunden. Was soll denn das????? Dieser nette Kerl hat sich als … Weiterlesen

6 Kommentare