seelenruhig

4 Jahre seelenruhig

Wie die Zeit vergeht!! Ich glaub’s kaum …

Dieses Foto hat bisher jeden seelenruhig-Bloggeburtstag gekrönt! Es wurde 2005 an einem tollen Wochenende zu zweit in Regensburg aufgenommen.

4 Jahre Nähen, Kochen, Naturerlebnisse, Kreativitäten aller Art, Gutes Für Körper und Seele, Dinge aus dem Lieben Lieben, Literatur, Zitate, Musik und viiiel Austausch mit Euch da draußen – u.a. über die Kreativtage!

Ich danke Euch allen für Eure Besuche hier bei mir. Für Euer Interesse und Eure netten Kommentare und Mails, die mich so oft erreichen! Für den ideenreichen, inspirierenden Austausch.

Gerne will ich mich mit einem kleinen Geschenk bei Euch bedanken. Wer mir einen Gruß hinterlässt, nimmt teil an der Verlosung für einen

FRÜHLINGSTRAUMNGER


Nun fragt Ihr Euch, was das wohl sein mag?!! Es ist etwas Kreatives, Selbstgemachtes und ganz wichtig: Es soll den Winter vertreiben und den Frühling mit seiner Sonne, seinen Farben und Düften herbeilocken!

Fotos gibt es nächste Woche hier in seelenruhig – gleichzeitig wird der Gewinner/die Gewinnerin bekannt gegeben. (Vorsicht! Wer hier mitmacht, wagt die Katze im Sack!! ;-)))

Viel Glück!

Mitmachen funktioniert solange Kommentarfunktion noch aktiv..

Kommentare sind geschlossen.