seelenruhig

4. Kreativtag im April !

Schnee zu Weihnachten wird von allen immer sehnlichst gewünscht; in der Adventszeit genießen wir Gemütlichkeit, Feuer und gepflegte Häuslichkeit, aber danach warten alle nur auf den Frühling!
Das Schönste am Winter ist, wenn er aufhört und was gehört zum Frühling untrennbar dazu?

Klar, die Farbe GRÜN

Deshalb lautet das Motto – besser gesagt, mein Aufruf zum 4. Kreativtag mit seelenruhig diesmal:

Was fällt Euch ein zu GRÜN ?

Macht Euch Gedanken und werdet kreativ! Zeit ist noch genug! Ich hoffe, bis zum 14. April habt Ihr Vorlauf genug und kommt nicht in Stress. In Bayern sind in dieser Zeit Osterferien – woanders wahrscheinlich auch – wer da ist und Zeit und und Lust hat dabei zu sein: ich freue mich!.

Viele von Euch haben schon bei den anderen drei Kreativtagen mitgemacht und wissen, wie es funktioniert. Für Neulinge hier: bitte über info@ellen-schnell.de anmelden, damit ich Euch auf die Teilnehmerliste setzen kann. Am 14. April (oder am Abend zuvor) stellt Ihr Euren Beitrag bei Euch ein. Ich mache dann am Dienstag, dem 14. April anhand meiner Teilnehmerliste meine Runde bei Euch und verlinke Eure Beiträge hier bei mir in seelenruhig.

Nichtblogger: bitte schickt mir Euren Beitrag mindestens eine Woche vorher, damit ich alles vorbereiten kann.

Viel Spaß bei der Vorbereitung wünscht Euch allen Ellen seelenruhig.

Kommentare sind geschlossen.