5 Jahre seelenruhig

Fünf … das fühlt sich so (halb-)rund an – so viele Jahre!! . Was habe ich in diesen fünf Jahren alles gemacht und gezeigt, mit Euch geteilt! seelenruhig macht mir immer noch viel Freude -und es geht sicher auch noch ein bisschen weiter hier.

.

Eine kleine Verlosung gibt es zum Bloggeburtstag ja immer – klar! Unter den Kommentaren wird nächste Woche ein Gewinner/eine Gewinnerin ausgelost. Die bekommt etwas Feines aus meiner Kräuterküche:

.

Ein Gläschen meines Kräutersalzes 2010 – es enthält diesmal andere Kräuter, nämlich Rucula, Koriander, Dill, Basilikum, Rosmarin, Liebstöckl und Knoblauch. Dazu gibt es einen schönen Streuer und ein Löffelchen aus Olivenholz.

.

.

.

So, ich geh dann mal den Sekt öffnen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.