7. Kreativtag „Fernweh“ – kleiner Auftakt

Herzlich willkommen zum 7. Kreativtag mit seelenruhig. Ich freue mich über euer Dabei-Sein und bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen, die ich nach dem Frühstück alle einsammeln werde, um sie hier zu verlinken.

Nichtblogger waren ja auch aufgerufen mitzumachen, und Birgit hat mir ihre Fotos schon vorab geschickt. Sie macht den mitternächtlichen Auftakt hier zum Thema Fernweh.

Da sie nach einer Knie-Operation seit über einem Jahr an den Krücken gehen muß und nicht in die Ferne reisen kann, hat sie ihrer Sehnsucht durch Seidenmalerei Ausdruck verliehen:

Wie man sieht, gilt ihr Fernweh der Unterwasserwelt und der Muschelsuche.

Danke Bigit fürs Mitmachen und Zeigen! Und: gute Besserung für dein Knie – so dass du bald nicht nur in deinen Träumen am Meer sein kannst!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.