Adventsfenster * Heute geht das letzte Fenster auf!

Wir sind heute beim letzten Adventsfenster angelangt! Macht es weit auf und lasst die Freude über das Fest der Liebe herein!

Leider musste ich in diesem Jahr nicht nur die geliebte Weihnachtsbäckerei auslassen – auch handgeschriebene Karten und Glückwünsche gibt es heuer nicht – was mir wirklich sehr leid tut.
Ich danke all den Lieben, die mir mit ebensolchen, liebevoll gestalteten Karten, die ich aus meinem Briefkasten geholt habe, eine riesengroße Freude gemacht haben.

Ihnen und all meinen lieben seelenruhig-Lesern, ob wohl bekannt oder stille Besucher, wünsche ich von Herzen ein glückliches, harmonisches Fest im Kreise derer, die euch wichtig sind!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.