seelenruhig

Adventsfenster * Wellness mit Weihnachtsklängen

| 7 Kommentare

Nasskaltes Wetter – der Schneezauber ist leider vorbei – die kürzesten Tage des Jahres lassen einen frieren und die Wärme suchen.

Wie wäre es mit ein paar gemütlichen Saunagängen – wahlweise einem duftenden Bad in der Badewanne, begleitet von Kerzenschein und einem Gläschen Sekt? Tut Körper und Seele gut, lässt uns abschalten und entspannen.

Plakette von Hermann Gierer,  (1931 – 2006)dem Lindauer Künstler und Freund der Familie schon lange bevor es mich überhaupt gab. Er hätte heute Geburtstag.  Sauna liebte auch er sehr – wie man sieht, hat er seine Gedanken dazu in Bronze gegossen.

Ach, wie gerne hätte ich die Weihnachts-CD von Quadro Nuevo!

I-Tunes  und mein Prinz machen es möglich … heruntergeladen, gebrannt und gleich in der Sauna gehört.

Ein wundervoller Samstag! Das Wetter draußen ist uns wurscht!

Und: die Tage werden wieder länger!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.