seelenruhig

Adventsfenster * SÜSSE CHINESISCHE VERFÜHRUNG

| 8 Kommentare

Vor langer Zeit hat mir Karine eine suesse, chinesische Leckerei versprochen, hier brutzeln die Schokolade-Banane-Wonton noch im heissen Oel.

und so sieht das vorweihnachtlich bepuderte Endergebnis aus. Ich habe große Lust, es bald auszuprobieren.

Das Rezept gibt es bei Karine!

(beide Fotos aus Karine’s Kitchen)

Karine, Münchnerin, lebt mit ihrem Otto in Dali/China. Seit langem verfolge ich ihren Blog, bekomme dort Bilder, Eindrücke, ja sogar Gerüche einer fernen Welt. Oft muss ich lange auf den nächsten Blogeintrag warten, denn Karine ist ziemlich beschäftigt.

So hat sie zum Beispiel ein Bäckerei eröffnet – sie ist nun sogar online, die Bakery 88

Hier sieht man ein paar Bilder der tollen Bäckerei mit Café. Wer möchte hier nicht vorbeischauen ?

So ihr Lieben, heute habe ich mit diesem Blogeintrag sicherlich Fernweh bei so manch einem von euch geweckt. Ich pflege meines weiter, indem ich weiter gespannt bei Karine reinschaue …


Liebe Karine, dir und deinen Lieben in Dali (und in Bordeaux – Grüße an Jani!) wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit mit duftendem Gebäck, blühenden Kirschzweigen und Freude und Glück!

*

*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.