seelenruhig

Alltagsfreuden im November

| 13 Kommentare

Letzte Woche noch genossen wir warme Sonnentage. Eine Verlängerung des goldenen Oktobers. Nach dem Essen einen Stuhl draussen in die Sonne gestellt, Espresso getrunken und ein paar Nüsse und Mandeln dazu geknackt.

…mich an der letzten Lavendelblüte erfreut!

Nun ist es aber kalt geworden und man genießt die Wärme am Ofen.

Bei einer Tasse Chai of Sri Lanka stöbere ich im neuen Vossberg-Katalog. Wunderschöne Sachen!

Ein bisschen stricken – es ist ja noch Wolle übrig und mit eingestrickten Perlchen sieht’s auch toll aus!

Ich stöbere in meiner Stofftruhe, in den Dosen, Schachteln und Gläsern, in denen Borten, Perlen, Knöpfe und andere Herrlichkeiten verborgen sind …

.. und überlege, welche Dinge für ein neues Nähprojekt wohl harmonisch zusammenfinden könnten.

Diese warmen Kupfertöne haben es mir besonders angetan.

Euch allen da draußen wünsche ich ein glückliches Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.