seelenruhig

Glanz und Gloria

| 21 Kommentare

An diesem Wochenende kam mir die Idee, in diesem Jahr noch einen 3. Kreativtag zu veranstalten:

Ein kleiner, virtueller Glanzpunkt im Advent, den wir gemeinsam setzen wollen.

Ich bin schon gespannt, wie Ihr das Thema umsetzen werdet – gesponnen in Wolle? mit Zauberfäden in Stoff genäht? als glänzende Wortperlen oder Träume, die in Glas perlen? zauberhafte Tischdekorationen vielleicht? Blumenarrangements…..

Da ich annehme, dass die allermeisten mit Weihanchtsstress beschäftigt sein werden, stelle ich mich auf einen kleinen, erlauchten Kreis von Kreativen ein.

Ich freue mich über Nachricht von denen, die Lust haben, am 16. Dezember bei „Glanz und Gloria“ teilzunehmen! Ich freue mich darauf!

falls gewünscht – Minibanner zum Mitnehmen

Wer sich die anderen Kreativtage ansehen will:
Archiv: 15. April 2008 „La vie en rose“
Archiv: 16. Juni 2008 “ Summertime – and the livin‘ is easy“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.