seelenruhig

Auf die Dauer hilft nur Power!

| 12 Kommentare

Diese Kräuterteemischung trinke ich zur Zeit ganz besonders gerne! Sie tut mir so gut!

Zeit für sich nehmen – sich mal ein Stündchen Ruhe gönnen und ganz auf sich konzentrieren.

Ein regelrechter Zaubertrank, in dem viele ganz besondere Kräuter sind.

Geballte Kraft des Sommers – eingefangen in dieser köstlich schmeckenden Mischung.

Kräuter angebaut und gesammelt von Menschen, die die Natur lieben und verehren.

Ein besonderer Ort, an dem ich immer wieder mal gerne bin – sei es zu einem Vortrag oder Seminar, oder zu Kaffee und Kuchen oder einem guten Essen. Im Laden wird man fündig! Nicht nur die tollen Tees gibt es dort – sondern noch tausendundeinen anderen Schatz, den man entdecken kann.

Tee und viele andere Dinge kann man übrigens auch online bestellen.

Allen Frauen wünsche ich heute besonders viel Kraft für alle anstehenden Aufgaben! Wenn es euch gut geht, dann geht’s den Männern auch gut…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.