August

August ist wie der Sonntag des Sommers!

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu August

  1. Dagmar sagt:

    Guten Morgen,
    wie war – und er zeigt sich von seiner Sonnenseite .
    Genießen wir ihn weiter – und die Früchte, die Du so schön festgehalten hast.
    Liebe Grüße ~ Dagmar

  2. Petra sagt:

    Herrlich die Farben und der wunderbare Duft der Zitronen und Tomaten habe ich schon in der Nase.
    Euch einen schönen Sommerabend
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Quer sagt:

    Was für sinnenfreudige Bilder!
    Lieben Dank dafür und hab viel Freude an diesen Hochsommertagen!
    Schöne Grüsse,
    Brigitte

  4. mona lisa sagt:

    Das ist auf den Punkt gebracht 😉
    Sommerliche Herzensgrüße

  5. rena sagt:

    *OKTOBER* – liebe Ellen,
    und ich sehe dich nicht….aber DANKE, für deine wunderbaren Einträge vom Sommer.., ich denke du hast ihn „gelebt“, sodass er dch noch im Winter wärmt *lach*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen *HERBST* zusammen mit deinen lieben Herzmenschen
    Herzlichst *rena*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.