seelenruhig

back again – seelenruhig ist wieder da …

| 25 Kommentare

Darf ich euch wieder einladen? Die Tür zu „seelenruhig“ ist nach ein paar Wochen Pause wieder geöffnet.

 

In der blogfreien  Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, was für mich wichtig und wesentlich ist. Das Bloggen macht mir sicherlich weiterhin Spaß aber ich wollte dem Blog ein anderes Outfit geben:  luftig-leicht trifft es vielleicht am Besten.

 

see_04

 

 

Hell und licht mit einem Headerfoto von 2007, das seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsfotos gehört. Es versinnbildlicht auch, wie ich mich fühle, bzw. fühlen möchte. Natur, Ruhe, Zeit zum Verweilen, zum Betrachten und Genießen.

Aus einer ausgeruhten Seele kann Kreativität entspringen, Neues entstehen, und sie gibt Raum für andere Ideen – lassen wir uns überraschen!

 

In der Zeit ohne Blog wurde mir auch klar, woran mein Herz besonders hängt: das sind meine Sammelalben, die Ihr auch weiterhin hier findet: ganz oben rechts sind sie aufgelistet und der Wust an Links ist nun sehr viel geordneter.

Schmerzlich vermisste ich das Sammelalbum mit meinen Lieblingsrezepten (vom Kochtopf zum Pc rennen und zurück, weil ich im Rezept was nachlesen musste, war geliebte Routine…), genauso wie den Laufsteg für Selbstgenähtes, wo ich oft mal etwas nachgeschaut habe.

 

Soweit ist nun alles wieder da. Den Sammelordner Musik habe ich aufgegeben. Er ist schon lange auf der Strecke geblieben. In unserem Haus kommen monatlich neue CDs hinzu – und seit im März Spotify Einzug gehalten hat, ist hier so viel los, dass ich das nicht mehr dokumentieren kann und möchte. Musik ist mir sehr wichtig, und sicher wird hin und wieder ein Hinweis auf Musik kommen, die es mir besonders angetan hat.

Alle Kommentare sind nun im Nirwana verschwunden und ich freue mich sehr auf neue Kommentare! Davon lebt ein Blog, sind sie doch Feedback, dienen dem Austausch und der Motivation.

 

Also kommt, setzt euch auch her – und genießt den Ausblick auf Wasser und Wellen

 

see_05

 

 

Genießt das pralle Leben mit all dem Schönen, was es uns zu bieten hat.

 

see_03

 

 

Lasst auch besinnliche und ruhige Momente zu

 

 

see_01

 

 

und teilt mit mir, was das Leben so bringt!

 

see_02

 

Ganz seelenruhig eben!

 

Ich freu mich auf euren Besuch!

 

Der neue link : www.seelenruhig.eu

 

 

 

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.