seelenruhig

Badetasche (zu haben)

| 6 Kommentare

Heute schlage ich ein Tauschgeschäft vor.

Diese Woche mit Herzblut genäht… Wellengeplätscher im Ohr, glückliche Kinderstimmen vom Wasser, Schleckeis, dolce vita und far niente im Sinn…

badetasche_05.jpg

meerblaue Badetasche (aus Leinen/Baumwolle), Dekostoff als Verstärkung

badetasche_01.jpg

Gefüttert mit dem ultimativen Sommer-Sonne-Sonnenschein-Stoff …

badetasche_02.jpg

Liebevoll verziert mit Strandgut …

badetasche_03.jpg

und dem italienischem Ferien-Freiheitsfeeling schlechthin …

badetasche_04.jpg

in einem originellen Schnitt. Die Tasche wird links und rechts der Eingrifftaschen geknotet. Da passt ordentlich was rein – einfach alles, was frau für einen Strandtag braucht.

badetasche_011.jpg

hier mal aufgeknotet – damit Ihr die Größe seht.

Der Tausch? Ich suche eine liebe Strickerin, die erstens diese Badetasche gerne haben möchte und zweitens Lust hätte, mir ein kleines Jäckchen oder einen kleinen Pulli in einem Garn zu stricken, das ich in der Stadt gesehen habe und das mit 4 – 4,5 Nadeln glatt gestrickt werden soll?

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde unter
info@ellen-schnell.de

… ansonsten fährt die Tasche mit mir nach Südfrankreich und ich muss sehen, ob ich mich mal wieder zum Stricken bewegen kann.

NACHTRAG: Vielen Dank für die diversen Angebote. Meine Strickanfrage hat sich so schnell erledigt, dass ich es kaum selbst glauben kann. Mit Dorothea, der ich für ihr schnelles, spontanes Angebot danke, bin ich seit gestern schon in regem Mailkontakt. Ach wie ich mich freue!

Der neue „it-bag“ …. zur Badetasche noch ein Wort. Vielleicht haben andere von Euch auch Lust darauf, solch ein „Bündel“ für den Strand zu packen. Den Schnitt und die Idee habe ich von Michèle-coups-de-coeur. Bei ihr in edlen Naturtönen mit Häkelspitze. Wunderschön!

Eine Miniversion des Schnittes kann man bei La maison douce bewundern. Dabei kommt mir die Idee, dass das in feinem, handschuhweichem Leder ein cooles Handtäschchen wäre. Was meint Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.