Bin dann mal weg…

Ich freue mich auf ein paar Tage Großstadt, kombiniert mit Treffen von Freunden, einer 50er Geburtstagsfeier, einer Einladung zum Apéro… es wird sicher nicht langweilig und ich werde nur einen kleinen Teil von dem machen können,was ich mir vorgenommen habe.

Danke Evelyne, dass du für mich die Sonne raushängst! Ich wünsche mir Frühlingsstimmung in der Stadt der Liebe! Einige neue Sachen sind mit im Gepäck: Genähtes, Gestricktes, Glaskunst vom Feinsten – vielleicht erlaubt das Wetter ein paar Fotos – es gibt nämlich viel zu zeigen…

Bis dann liebe Freunde – ich freue mich aufs Wiedertreffen hier und bei Euch in Euren tollen Blogs!

Foto: vom letzten Paris-Aufenthalt 2006 – zu lange ist’s her!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.