Bist du Beatles oder Stones?

Beatles oder Rolling Stones… das war früher doch irgendwie die Frage … 

Ich war ganz eindeutig Beatles – wenngleich ich schon gerne hin und wieder Stücke der Stones gehört habe.

Gestern feierten wir zu zweit eine kleine Nostalgie-Musik-Party.

Wir hörten uns das komplette Album Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band an. Es ist in jeder Hinsicht genial, war musikalisch bahnbrechend, voller neuer Experimente in alle Richtungen. So spannend! Wir hatten vor zwei Jahren in unserem Ferienhäuschen in Holland schon einen sehr interessanten Film über die Beatles und speziell dieses Album angeschaut und es hat uns so mitgerissen.

 

 

Die Party war toll – leider wieder nur zu zweit… aber es stellt sich die Frage, ob wir sie ohne Corona-Krise denn wohl überhaupt gefeiert hätten????

 

Wer noch mehr dazu lesen möchte klickt HIER

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bist du Beatles oder Stones?

  1. sylvia sagt:

    ach jaaaaaa;-)! auch ich war Beatles. heut auch gern mal Stones. wunderbar, dass ihr eine party hattet, eure. wir tanzen manchmal in der küche… die anderen parties kommen auch wieder, ganz bestimmt!
    danke für den schönen beitrag!
    lieber gruß
    Sylvia

  2. mona lisa sagt:

    Für mich waren zunächst beide gewöhnungsbedürftig –
    Ich war/bin eher die Klassikhörerin 😉
    Dann mochte ich beide, je nach Stimmung.
    Schön, wieder mehr von dir lesen zu können – auch das dank Corona 😉
    Liebe Grüße

  3. Quer sagt:

    Für mich bitte die Beatles! :–)
    Lieben Sonntagnachmittagsgruss,
    Brigitte

  4. Liebe Ellen,
    eindeutig die Beatles. Sgt. Pepper steht in meinem Abschlusszeugnis, ich habe die Porjektarbeit in Kunst darüber geschrieben.
    Und sonst reaktiviere ich seit ein paar Jahren meine Schallplatten wieder und dabei sind alle Platten der Beatles … irgendwann mit 16/17/18 musste ich alles von Ihnen haben.
    Liebe Grüsse aus Utzenstorf von
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.