Bloggeburtstag

 

 

bloggeburtstag

 

 

fast vergessen… schon wieder Bloggeburtstag?! Das traditionelle Ständchen muss sein!

Leider ist die Zeit zu knapp für eine Verlosung zur Feier des Tages! Ich mach das wieder mal so zwischendurch wie auch sonst schon hin und wieder!

 

Ich danke euch für eure zahlreichen Besuche, für eure lieben Kommentare und für das schöne Miteinander!

 

Herzlichst – Ellen seelenruhig

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Bloggeburtstag

  1. Quer sagt:

    Achtfache Gratulation von mir und alle Achtung vor so viel Energie, Tatkraft und Nachhaltigkeit!

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

  2. Doro sagt:

    Ganz liebe Geburtstagsgrüsse sendet Doro

  3. Rena sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – Ellen – weiter so !!
    DANKE* – wäre das Wort für deine wunderbare Blogseite – weiter viel Phantasie – viele Gründe die du sehen magst umzusetzen – und überhaupt viel GLÜCK – Momente zu finden die du umsetzen kannst.
    Einen schönen Tag – *rena*

  4. stefan sagt:

    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!
    unglaublich, dass du das jetzt schon seit acht jahren machst.
    und wie gut.
    mach weiter so – folge deinem gefühl, was du der welt mitteilen magst. ich glaube, du liegst damit richtig.
    und: wünsch dir was von mir – dieses jubiläum ist ein geschenk wert.
    liebe grüße
    stefan

  5. rosa p. sagt:

    liebe ellen!

    danke. für all die jahre: herz blut, froh sinn, tief grund. ideen reichtum, fantasie und geschick.

    seit 2007 lese ich mit. und es muss schon sehr viel passieren, damit mein morgendlicher gang nicht seelenruhig zu dir führt.

    feiere! und das nicht ganz so seelenruhig.

  6. ak-ut sagt:

    noch relativ kurz im bloggerland unterwegs, freue ich mich sehr, dich entdeckt zu haben und gratuliere mit fröhlichem winken vom kaiserstuhl 🙂

    lg anja

  7. Uschi sagt:

    Glückwunsch und Grüße aus dem Rheinland…….

    Uschi
    so what Hutliebhaberin

  8. Rita sagt:

    Liebe Ellen

    Du machst Scherze… 8 Jahre. Das gibt es doch garnicht.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich. Dein Blog ist eine große
    Berreicherung für die Bloggerwelt und für mich besonders.
    Ich freue mich nach wie vor über alle deine Themen.
    Herzliche Grüße
    Rita

  9. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    vor 8 Jahren wußte ich nicht einmal was ein Blog ist, geschweige denn dass ich damals daran gedacht hätte einmal selbst Bloggerin zu werden. Ohne Blog hätte ich Dich nie kennengelernt, hätte keinen Takatukarock und kein Mobile aus Treibholz, Filzbäumchen und Elchen – es hängt immer noch an einem Fenster und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Durchhaltevermögen und danke Dir für die vielen Anregungen.
    herzlich Judika
    P.S. Die linke Musikerin ist mein Liebling

  10. Ich wünsch dir Ellen .. bleib wie du bist .. und mir noch viele Besuche bei DIR !!

    🙂 🙂 🙂 🙂 ………………..

  11. Pia sagt:

    schön, dass es SEELENRUHIG gibt. ein Besuch inspiriert immer wieder. herzlichen Glückwunsch vom anderen Ufer, Pia

  12. Brigitte sagt:

    Liebe Ellen,

    auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Das Glück ist auf meiner Seite, denn dein blog bezaubert, regt an, inspiriert und tut einfach nur gut!!!
    Ich freue mich auf noch viele Besuche bei seelenruhig.

    Herzliche Grüße

    Brigitte

  13. Hildegard sagt:

    Liebe Ellen!
    Ich gratuliere auch ganz herzlich und freue mich über die Beständigkeit von seelenruhig!!!
    Danke für deine unendliche Themenvielfalt…ich bin immer wieder überrascht!
    Danke auch für die wechselnden Stimmungsbilder meines Urlaubsees!
    Liebe Grüsse
    Hilli

  14. -Bibi sagt:

    herzlichen glückwunsch…. und danke für all die schönen berichte und inspirationen…
    alles gute und gottes segen

  15. Helga sagt:

    Hallo Ellen,

    herzliche Gratulation. Ich erfreue mich immer wieder so sehr an deinem wunderschönen, inspirierenden, ideenreichen, musikalischen, mode- und kombifreundigen u.v.m. Blog.
    *mach weiter so* ich freu mich darauf
    Von Herzen
    Helga

  16. Rita Artmann-Böff sagt:

    Hallo liebe Ellen,
    Schön wenn sich der Geburtstag anschleicht….aber 8 ist doch noch gerade zu Jung und schreit nach vielen tollen weiteren Jahren.

    Nichts macht mehr gute Laune wie die tollen Bilder oder Gedankenschnipsel, die du hin und wieder streust 🙂
    Bitte einfach so weitermachen, denn der Reiz kommt immer beim Lesen.

    schönen Tag noch
    Herzlichst Rita

  17. syntaxia sagt:

    Chapeau und Glückwunsch!
    Das ist schon eine ziemliche Zeit. Bin zwar noch nicht von Anfang an dabei, aber schon ein paar Jährchen lese ich hier, immer wieder gern!
    Ein Prosit auf die nächsten Jahre, liebe Ellen!

    ..gratuliert Monika

  18. Carolin sagt:

    Happy Birthday seelenruhig – weiter so – zur Freude aller deiner Leserinnen und Leser!

    Ich freue mich über jeden deiner Einträge

    Liebe Grüße
    Carolin

  19. Maria sagt:

    Alles Gute aus dem Hochschwarzwald!

    LG Maria

  20. Alles gute zum Bloggergeburtstag, freue mich deinen Blog gefunden zu haben
    Liebe Grüsse
    Angy

  21. Liebe Ellen,

    die Wortgarage grüßt ganz herzlich und freut sich über Deinen Jubiläumstag. Dein Blog ist eine wunderbare, reichhaltige und bereichernde Landschaft, immer wieder bin ich gerne hier, freue mich an dem, was Du in die Welt trägst und finde „seelenruhig“ einfach besonders.

    Schönste und liebste Grüße von

    Hermann Josef

  22. Un très joyeux anniversaire, chère Ellen!

  23. Inga sagt:

    Ich freue mich jeden Tag auf deinen Blog
    Ich geniese die Teste und Bilder und freue mich darüber
    LG auf der Eifel
    Inga

  24. Anita sagt:

    Schön das es Dich in der blogger-szene gibt liebe Ellen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich freue mich auf viele schöne Beiträge von Dir.

    Herzlichst
    Anita

  25. Amore sagt:

    Herzlichen Glückwünsch zu dieser wundervollen Seite!
    Es macht immer wieder Freude, diese Seite anzuschauen!!
    Mach weiter so!

    Gruß
    Amore

  26. Katrin sagt:

    Immer wieder schön, von dir zu lesen…

    Dein Blog war meine Inspiration, Zeig mir dein Grün, weißt du noch?

    Liebe Grüße und natürlich Herzlichen Glückwunsch!!!!

  27. sylvia sagt:

    au au, da komm ich ja echt hinterhergehinkelt… auch von mir einen ganzganz herzlichen glückwunsch und dank für alle schönen, interessanten, bewegenden beiträge!
    ganz lieben gruß
    sylvia

  28. Dagmar sagt:

    Danke – liebe Ellen – für Deinen wunderbaren Blog.
    Immer wieder schön, spannend – einfach bereichernd.

    Liebe Grüße
    Dagmar

  29. Regine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen, zu diesem tollen Ereignis – 8 Jahre!!!!! Danke für all‘ Deine Ideen, Deine Zeit, die Du uns zur Verfügung stellst, Deine Arbeit, Deine Freude. Ich schau immer wieder gern bei seelenruhig vorbei, denn es ist noch immer ein wunderschönes Bindeglied zu meiner 2. Heimat – den Menschen und den Orte am See.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus der Heide
    Regine

  30. Sonja sagt:

    Wie schön, dass du- dieses Blog hier – geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst…..
    Tatääääää!

  31. Ruegenfrau sagt:

    Liebe Ellen,

    auch von mir nachträglich noch einen ganz herzlichen Glückwunsch. Es macht solche Freude, bei dir immer wieder zu lesen, zu schauen, zu entspannen und sich inspirieren zu lassen.

    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann noch viele Bloggeburtstage bei dir zu erleben.

    Nen lieben Gruß von Antje

  32. Therese sagt:

    Liebe Ellen
    auch von mir kommen viele Glueckwuensche! Das ist schon was acht Jahre lang immer wieder was interessantes und anregendes zu berichten!
    Gruesse von Down Under
    Therese

  33. Traudi sagt:

    wow, liebe Ellen, schon 8 Jahre seelenruhig.
    Ich kann mich noch erinnern, Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten entdeckt zu haben und war eine fleißige, stille seelenruhig-Begeisterte bis auch ich mich traute, mit meinem Drosselgarten *auf Sendung* zu gehen..
    Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für Deine schönen und außergewöhnlichen Beiträge, Du bist eine tolle Inspiration.
    Auf viele schöne gemeinsame Jahre in den unendlichen Weiten mit vielen, vielen tausenden von Wohlfülminuten ;-))

    herzlichst Traudi

  34. Glückwunsch auch von mir! LG Eva

  35. sandra sagt:

    besser spät als nie: happy birthday, lieber blog 🙂
    auf die nächsten 8! hoch die tassen!
    liebe grüße,
    sandra

  36. Ein bisschen spät, aber von Herzen: Alles Liebe zum 8. Bloggeburtstag!
    Da sind mir doch glatt 6 Jahre davon durch die Lappen gegangen, weil ich deinen Blog noch nicht kannte. Mach weiter so, liebe Ellen, du bist mir Ansporn und Ermahnung, öfter als du denkst, nehme ich einen deiner Beiträge als Anlass was zu ändern, wieder ein Schmuckstück auszukramen, ein altes Kleidungsstück aus dem Schrank neu zu entdecken, die Fensterbretter neu zu ordnen oder den Flur zu gestalten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.