seelenruhig

Home ist where I am with you

| 12 Kommentare

den tanz,
in dem sich unsere liebe wiegt,
nenne ich walzer.

der einklang
unserer seelen im sein:
liebe.

von meinem Liebsten für mich – 01/2013

 

 

Im dunklen Hausgang  – heute bunte Farben

orchidee_03

 

Auf der alten Gritzner-Nähmaschine liegt der 1001 Nacht-Läufer, genäht 2011 (klick).

Darauf heute die runde Vase im Messinglook – mit einem abgeschnittenen Orchideenzweig (die Pflanze packt das Gewicht der vielen Blütenzweige nicht mehr), dazu Magnolienzweige, deren Knospen erst noch aufgehen müssen und zwei Blütenzweige aus dem Garten meiner Eltern (keine Ahnung wie der Busch heißt; die kleinen weiß-rosa Blüten duften himmlisch).

Die Vase wollte eigentlich ein toller Norwegerpullover werden…. den ich vor vielen Jahren meinem Mann zu Weihnachten schenken wollte. Wir gingen zusammen in die Stadt, damit er ihn selbst aussuchen sollte – er jedoch verliebte sich in diese Vase…. auch schön!

 

orchidee_04

 

Auf dem Läufer liegt ausserdem ein Bodenseestein, dessen Mulden von einer Künstlerin vergoldet wurden.

orchidee_02

In die Mulden passen exakt die beiden Murmeln

orchidee_01

 

Kleine Augenschmeichler-Ecke fürs Wochenende!

 

Was steht bei den anderen Blumenliebhaberinnen? Das könnt Ihr sehen, wenn Ihr euch zu Gastgeberin Helga klickt, die heute der Lenzrose huldigt – und das in einer tollen, selbstgemachten Vase!

 

 

 

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.