seelenruhig

Das Liebe-Fenster

| 7 Kommentare

 

Schließ die Rede-Tür und öffne das Liebe-Fenster. Der Mond benutzt nie die Tür, nur das Fenster.

Rumi (1207-1273)

 

pink_blumen_01

 

Sehr schlicht und doch üppig. Rhododenron und Azalee aus dem Garten der Eltern

 

pink_blumen_02

 

Ein Leuchtfeuer! Die Vase habe ich von lieben Freunden zum Geburtstag bekommen

 

raku_01

 

Daneben die Platte mit den Schüsselchen. Eine Rakuarbeit, die wir vor fünf Jahren in Aeschi (Schweiz – oberhalb von Interlaken) erstanden haben

 

raku_02

 

Mal stehen sie im Bad und ich lege Schmuck hinein – mal auf dem Esstisch mit Knabberzeug zum Wein….

 

Wenn man die Sachen immer mal wieder umstellt, sieht man sie wieder mit neuen Augen.

 

Im Sinne des Philospohen Rumi wünsche ich euch allen ein ganz besonders glückliches Wochenende!

 

Meine Blumenleuchtfeuer schicke ich zu Holunderblütchen. Dort kann man sich mit schönen Blumenarrangements immer herrlich aufs Wochenende einstimmen.

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.