Bluse Aida

Meine neue Viskosebluse  – genäht im März nach dem schönen Schnittmuster „Aida“ von Bernina

Die schönen Schattierungen des Stoffes kommen auf dem Foto leider nicht so gut zur Geltung.

Der Stoff kommt, wie immer,  aus der Stoff Scheune. (ab heute wieder Call & Meet…. es ist zermürbend!)

Heute ist es winterlich und die Bluse hängt (hoffentlich nur sehr kurz) wieder im Schrank.

Ich schaue mal, was die anderen Schneiderinnen Neues zu zeigen haben. Klick dich zum Me Made Mittwoch. Ina zeigt sich in coolen Klamotten (von Hose über Shirt bin zu Strickpullover)

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bluse Aida

  1. Quer sagt:

    Wunderbar, liebe Ellen! Möge bald wieder frühlingshaft-warmes Flanierwetter sein!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

  2. Susanne sagt:

    Ein sehr interessanter Schnitt, von dir, wie immer, mit ausgesucht schönem Stoff ganz wunderbar umgesetzt.
    Herzliche Grüße von Susanne

  3. Kuestensocke sagt:

    Der Stoff ist eine Wucht und steht dir soooo wunderbar! toll der ausschnitt, das bestimmt eine knifflige Stelle mit dem feinen Stoff – ich traue mich an Viskose nicht so recht ran, ist so flattrig und auch knitteranfällig…. Du hast jedoch den Bogen raus und eine tolle Bluse genäht. LG Kuestensocke

  4. Doro sagt:

    Ein sehr schöner Schnitt und ein toller Stoff – das ist die perfekte Kombination für ein Lieblingsteil! Die Bluse steht dir wunderbar …

  5. Sandra sagt:

    Du hast ein Händchen für besondere Stoffe, gut kombiniert mit dem schönen Schnitt.
    Ich hoffe, Du kannst Dich bald bei frühlingshaften Temperaturen mit Deiner Bluse zeigen, wobei mit einem Cardigan bestimmt schon jetzt.

    LG
    Sandra

  6. Sarah sagt:

    Eine sehr schöne Bluse! Ich wünschte ich hätte wenigstens mal ein Click und meet gehabt, ich war seit dem Sommer in keiner Stoffabteilung das ist echt hardcore… LG Sarah

  7. elfi sagt:

    der frühling kommt… oder noch nicht …
    gratuliere der schneiderin mit der schönen bluse!

  8. Dagmar sagt:

    Sehr schön ist Deine Bluse geworde – und wieder toll kombiniert mit Kette , Gürtel und Schuhen.
    Frühling – wäre so schön. Nach Tagen mit Schnee wird es am Wochenende schön – aber noch ist es kalt.

  9. Christine sagt:

    Stoff und Schnitt sind ja wieder was ganz besonderes. Hoffentlich wirds bald wärmer und hoffentlich bald ohne click und meet.
    LG
    Christine

  10. Ina sagt:

    Aber klar sehe ich, dass das wieder ein traumschönes Stöffchen ist! Und die Ärmel gefallen mir supergut mit den Bündchen. Schönes Schnittmuster mit Potential.
    Ganz liebe Grüße an den Bodensee schickt Ina

  11. mona lisa sagt:

    Ein feine Stillleben – die Bluse passt nicht nur gut zu dir und den übrigen Kleidungsstücken, sondern farblich auch zu der noch herbstlich anmutenden Buchenhecke.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.