Bluse rot-pink

Meine neue Bluse in wunderschönen Rot-Pink-Tönen. Genäht und seither am liebsten nicht mehr ausgezogen…
bluse_rot-pink_01

Schnitt: burda style 6/2011

bluse_rot-pink_02

Kette: aus Annemaries Glasgarage

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bluse rot-pink

  1. Moni Gierer sagt:

    Hallo liebe Ellen,

    einen lieben Sommergruß schick ich Dir von Aeschach nach N´horn.
    Deine Bluse ist tollll!!! und paßt sehr gut zur Sommerbräune.

    Alles Liebe
    Moni

  2. ak-ut sagt:

    absolut hinreißend !!!
    und die glasgarage schaue ich mir gleich mal an 😉
    lg anja

  3. Christa sagt:

    Hallo Ellen
    ich mag Deinen schlichten Blog mit diesen wunderbaren Bilder.
    Die Bluse ist genau so!
    Die Ärmel so einfach um den Hals kein grosses Theater mit Kragen oder so, die Farbe.
    Sie steht Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse Christa

  4. Quer sagt:

    Ein Sommernachtstraum, deine Bluse an dir!

    Hab eine feine Woche, Ellen!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  5. Helga sagt:

    Hallo Ellen,

    die Bluse ist ganz mein Geschmack, die Farbe und der Schnitt stehen dir ausgezeichnet…Sommerfeeling!! Und top mit der Kette kombiniert.

    Deinem Sohn nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, ebenso an dich als stolze Mama 🙂

    Liebe Grüße *Helga*

  6. Susanne sagt:

    Ich mag die Farben deiner Bluse sehr, zwei starke Farben, die für mich wunderbar zusammenpassen und mit der lockeren Bluse prima zur Geltung kommen.
    LG von Susanne

  7. berrynaeht sagt:

    Wunderschön, liebe Ellen! Das Muster und die Farben stehen dir sehr gut, alles strahlt eine unkomplizierte, sommerliche Lässigkeit aus.

  8. Rita sagt:

    Wunderschöne Farbe . Toller Schnitt… Sommerfeeling pur mit angesagter Hose. Steht dir ausgezichnet.
    Liebe Grüsse Rita

  9. Dagmar sagt:

    Tja, und wieder einmal bleibt mir nur mich den anderen anzuschließen:
    toll – toll – toll.

  10. Rena sagt:

    Grüße dich Ellen –
    ja, ich kann mich auch nur noch „anschliessen“ – einfach super!!!
    Liebe Grüße *rena*

  11. Petra sagt:

    Liebe Ellen,

    von mir auch, ein wunderbares Stück, toll, steht dir super.
    Liebe Grüße
    Petra

  12. sandra sagt:

    die sieht aber auch toll aus.
    ich mag das total, wenn stoff in den armbeugen knittert. bekloppt, oder? 🙂
    liebe grüße,
    sandra

  13. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    wahnsinn was Du alles zauberst, Deine neue Bluse hat wirklich wunderschöne Farben und wie immer hast Du den passenden Schmuck dazu.
    herzlich Judika

  14. Jutta Mohn sagt:

    Hallo Ellen,
    über Pinterest bin ich auf dich und diese wunderschöne Bluse aufmerksam geworden und ich habe mich sofort in diesen Schnitt verliebt. Die Burda style aus 2011 wird bei Ebay zu horrenden Preisen gehandelt. Bevor ich jetzt so viel Geld ausgebe, würde ich gerne von dir wissen, in welchen Größen dieser Schnitt in dem Heft ist.
    Für deine Antwort danke ich im Voraus und wünsche einen schönen Sonntag,
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.