seelenruhig

Bunt geht’s in die kalte Jahreshälfte!

| 3 Kommentare

‚Südamerikanisch bunt‘ hatte ich vor einer Weile angekündigt

Bunte Reste versponnen und verstrickt und dann vernäht zu einer großen, geräumigen Wolltasche – gefüttert mit weinrotem Stoff

und versehen mit diesen tollen, knallroten Ledergriffen. (die habe ich hier gefunden und empfehle sie wärmstens weiter, denn sie sind sehr gut verarbeitet und sehr gut zu verarbeiten, denn man kann sie mit der Jeansnadel zwischenfassen und mit einnähen. Ist mal eine schöne Alternative zu den Lederriemen, die ich bisher verwendet und mit großen Knöpfen befestigt habe – außerdem gibt es sie in vielen tollen Farben!)

Diese winterwarme Tasche passt klasse zum neuen Kleidungsstück, das fast schon fertig ist ….

und auf das ich Euch mit diesem Teaser neugierig machen will ;-))

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.