Céu – Wärme aus Brasilien

Diese Frau ist nicht nur jung, schön und sehr sympatisch – sie hat auch eine fantastische Stimme!

ceu.jpg

Momentan begleitet sie mich überall hin – vor allem im Auto, volles Rohr – und bringt mit ihrer warmen, sinnlichen Stimme Wärme in den kalten, trüben November. Dazu noch in der für mich allerschönsten Sprache der Welt – brasiliansiches portugiesisch – Erotik pur.
Diese 15 Zauber-Stücke sind am besten mit offenen Ohren zu genießen – der Mund steht eh bald offen (Zitat amazon, wo man auch in alle Stücke reinhören kann – meine Favoriten: Stück 3 – aber auch 2 und ach – hört sie Euch einfach alle an!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.