seelenruhig

color your winter!

| 17 Kommentare

„Viele Winter und viele Sommer sah ich kommen und gehen. Geduld nur, Geduld! Der Frühling ist nah.“
Astrid Lindgren Tomte Tummetott

Tomte Tummetott tröstet alle auf dem Bauernhof – aber er weiß, wie lang und hart der Winter ist.

color_your_winter_01

Deshalb bringen wir Farbe in den Januar! Mit draußen geschnittenen Zweigen unserer Forsythie

color_your_winter_02

 

Das leuchtende Gelb ist Balsam für Augen und Seele. Die Zweige stecken in einer Vase, die wir uns als Erinnerung an einen schönen Urlaub an der ligurischen Küste mitgebracht hatten

 

color_your_winter_03

 

Mehr Farbe durch die knackigen, rotwangigen Bodenseeäpfel in der afrikanische Holzschale.

 

color_your_winter_04

 

Erst vor ein paar Tagen genäht: den herrlich bunten Läufer für den Tisch, an dem wir leben. Stoff vom Malcolm Shabazz market in Harlem/NY.

Heidi hatte mich angesteckt mit ihrer Vorliebe, bunte, afrikanische Stoffe auf den Tisch zu legen. Ein paar Stoffe wanderten als Mitbringsel in den Koffer.

COLOR YOUR WINTER !

(ich weiß – das ist nicht gerade der Trend in der Schwarz-Weiß-Grau-Wohnwelt, die derzeit trendy ist – aber ich mag es so – und so bin ich halt!)

Die gelben Winterblumen schicke ich zum Friday Flowerday (klick)

 

 

 

 

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.