seelenruhig

ein Martinikleid?

| 14 Kommentare

Anfang Januar erreichte mich ein Umschlag mit dem schönen Näh- und Kreativheft „La Maison de Victor“. Meine Freundin Vivi in Paris war so lieb, sich auf die Pirsch für mich zu machen und musste einige Buchhandlungen und Kioske durchforsten, bevor sie die Erstausgabe des Heftes für mich ergattert hatte.

 

la_maison_de_victor_01

Ein Vergnügen! Wunderschöne Sachen zum Stricken, Häkeln, Basteln – aber vor allem zum Nähen! Schnitte liegen bei.

la_maison_de_victor_02

Diese Bluse finde ich so hübsch -auch ein süßes Kinderkleidchen ist drin und ….. mein Favorit:

la_maison_de_victor_03

das Martini-Kleid

la_maison_de_victor_04

 

Sieht das nicht Hammer aus?

Die Nählust ist da!!!!

 

 

 

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.