Der zweite Tausch – Erdbeere gegen Kaffee

 

Der zweite Tausch war eigentlich der allererste. Bronte von Mit Spaten und Faden reagierte nämlich blitzschnell und schlug mir eine gefilzte Wärmflasche im Erdbeeroutfit vor! Wie soll man denn da widerstehen??

 

 

Die „Alte-Sack-Tasche“ die sie sich wünschte, war zusammengestellt aus dem Kaffeesack aus Brasilien

 

 

möglichst viel Schrift vorne und hinten sollte drauf

 

 

oben Wildlederpaspel, dazu dunkelbraune Lederriemen – Innenfutter naturfarbener Leinenstoff.

 

 

Sowohl im Rheinland als auch am Bodensee freut man sich nun über das schöne Tauschgeschäft! Danke, liebe Bronte!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert