seelenruhig

die Katze im Sack

| 2 Kommentare

Ich habe die Katze im Sack gewonnen!! Wo? Bei KAZE!! Ich war total überrascht, einen der drei Umschläge gewonnen zu haben – denn mein erklärender Kommentar kam in den Lostopf!

So kam der wunderschöne Umschlag zu mir! Allein der ist schon eine Augenweide!! Und die Gewinnerin breitet vor sich die Kostbarkeiten aus und ist echt glücklich!!

Was da drin ist?
Ein Kunstkartenblock von Karen Zerna und Anne-Katrein Maschke namens Begegnung. Wunderschön!

ein Stoffbeutelchen: darin verborgen : eine große Anstecknadel: mit schönen lila/fliederfarbenen Perlen.

Stoffe zum Träumen! Mal sehen, wann sie Gestalt annehmen werden…

Perlmuttknöpfchen —- Miniaturspitzen .—-

Alles in einer superschön bedruckte Papiertüte drin!
Ein lieber Brief aus schönem bedrucktem Papier kunstvoll gefaltet!

DANKE!!!!! Solche Überraschungen sind einfach wie Sekt!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.