seelenruhig

Die nächste Kreativaktion mit seelenruhig… wer macht mit ??

*

*

*

*

Zu früh? Für viele nicht, denn in so manchem Blog lese ich von Weihnachts-Kreativbüchern, die per Post angekommen sind und mit Freude auf dem Kuschelsofa durchgeblättert werden, von Socken, die als Geschenk für Weihnachten schon in Arbeit sind, von Stickarbeiten mit Weihnachstmotiven …

Tja, die Kreativen müssen einfach vordenken und der Zeit voraus sein, denn etwas liebevoll mit der Hand Gemachtes, braucht einfach seine Zeit.

Im Dezember gibt es statt eines Kreativtags mit seelenruhig einen Überraschungs-Adventskalender, der eine große Gemeinschaftsaktion wird, die uns Blogger wieder einmal zusammenführen soll.

Was soll hinter den Türchen stecken?

Das Motto heißt hier „Weiße Weihnacht“ – etwas, was wir uns ja immer wünschen! Machen wir es uns doch selbst!

Spielregel: Es soll etwas Weißes sein. Etwas Selbstgemachtes – in das ihr Eure Liebe und Kreativität, Eure sprühenden Ideen und Eurer Herzblut gesteckt habt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – außer in farblicher Hinsicht! Vielleicht lässt sich der/die Eine oder Andere zu einem „weißen“ Projekt motivieren?  – oder hatte sowieso schon eine Idee und brauchte den letzten Schubs?!

Meldet Euch bei mir per Mail an und sagt mir, an welchem Tag vom 1. – 24. Dezember Ihr in Eurem Blog ein weißes Überraschungstürchen öffnen werdet.

Dies ist natürlich alles streng geheim, wie das bei den Weihnachtsvorbereitungen eben so üblich ist.

Vom 1.- bis zum 24. Dezember gibt es bei seelenruhig jeden Tag den Link zum Türchen (bzw. zu den Türchen, falls mehrere Blogger/innen eins öffnen werden)

Ich bin sehr gespannt, ob wir alle 24 Kalendertürchen besetzen können?!

Dieser Beitrag hat keine Kommentarfunktion, denn Eure Anmeldung mit Datum soll für die anderen eine Überraschung sein.

Anmeldung, Rückfragen, und sonstiges Getuschel bitte nur per Mail an:

info@ellen-schnell.de

Kommentare sind geschlossen.