diese neue Wirklichkeit – questa nuova realta

Lascia fare tutto al cuore,
lascia dirgli le parole,
lascia entrare
questa nuova realtà.

Lass alles das Herz tun,
lass es seine Sprache sprechen,
lass sie herein, diese neue Wirklichkeit.

una nuova realta

In vielen gemeinsamen Konzerten sangen Konstantin Wecker und der sizilianische Liedermacher Pippo Pollina auf ihrer Tournee 1993 das Lied „Questa nuova realtà“.
wecker_02.jpg

Viel ist geschehen seit damals, doch die beiden bleiben weiter am Puls der Zeit, die sie in ihren Liedern wieder kritisch hinterfragen. In ihrer musikalischen Sprache möchten sie Denkanstöße für diese neue Realität‘ geben.

wecker_01.jpg

Sie wählen ihr Programm aus dem jeweils aktuellen Repertoire („Bar Casablanca“ von Pippo Pollina und „Am Flußufer“ von Konstantin Wecker) gemischt mit unverzichtbaren Klassikern beider Sänger. Musikalisch begleitet wird Konstantin Wecker von Jo Barnikel und Pippo Pollina bringt den Gitaristen Enzo Sutera mit.

Konstantin Wecker & Pippo Pollina
Mittwoch, 28. März 2007 | 20 Uhr | Stadttheater Lindau

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert