seelenruhig

Dosen wie neu – mit handgeschöpftem Papier

| 2 Kommentare

In Lindau habe ich in einem Geschäft wunderschöne Bögen mit handgeschöpftem Papier gefunden.
Ich habe nun mehrere Dosen damit bezogen.

papierdose_01.jpg

Ich habe Dosen mit Deckel gewählt, denn so kann man sie benutzen für Kekse oder Lebensmittel, die man verschenken oder verschicken möchte. Auch Kerzen lassen sich prima darin aufbewahren. (die gelbe Dose enhielt ein Strickkit von Phildar – sie ist super, weil sie sehr groß ist. In den beiden unteren türkisfarbenen Dosen war ursprünglich Käse in Salzlake. Die Größe ist toll für lange Stricknadeln, Kerzen usw.)

papierdose_02.jpg

In meinem Nähzimmer im Schrank steht ein ganzes Sammelsurium an mit Papier bezogenen Dosen, in denen der ganze Krimskrams wie Stifte, Lineale, Tesa, Scheren etc. aufgeräumt ist. Diese Dosen habe ich mit dem Papier einer chinesischen Zeitung beklebt.

Beim Basteln mit schönem, handgeschöpftem Papier kommen mir tausend Kreativideen in den Sinn und ich glaube, ich muss in dem Geschäft unbedingt noch Nachschub holen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.