seelenruhig

„Dreiländereck“

| 14 Kommentare

Japan meets Frankreich meets Russland

friday_flowers_01

Fensterbank = Blumenbank = Bücherbord

friday_flowers_04

In der schlichten, weißen Vase: Zweige der japanischen Zierkirsche, Birkenzweige, Weidenkätzchen, Rinde

friday_flowers_02

Stefan hat neulich eine Internetschulung gegeben – Italien, Dubai, Polen, Russland. Ratet, wer ihm die Matrjoschka geschenkt hat.

friday_flowers_03

Diese Woche zum Blättern, Schwelgen, Planen, Träumen, Genießen…. zwei Kochbücher der französischen Küche!

Und da seh ich noch das liebste Raumspray von Durance (miel et ambre) – wieder mal so ein Lieblingsprodukt, das plötzlich nicht mehr zu haben ist. Das geht uns häufig so! Wir entdecken ein Produkt (Massageöl, Raumspray, Duschgel…..) und nach einer Weile ist es einfach nicht mehr zu bekommen! Warum sie immer unsere liebsten Produkte vom Markt nehmen, ist mir ein Rätsel! Haben wir solch einen antizyklischen Geschmack?? Geht euch das auch oft so?

 

friday_flowers_05

 

Euch allen die besten Wünsche für ein wunderbares Wochenende – und nun gehen wir mal schauen, welch schöne Blumen bei Holunderblütchen und ihren Gästen heute in den Vasen stehen! Da heute Valentinstag ist, tippe ich auf allerhand Rosiges und Herziges?! Ich höre draußen übrigens frühlingshaftes Vogelgezwitscher! Lässt das Herz hüpfen!

Für die Schneiderinnen unter euch: interessant der Artikel von Thread & Needles für nähende Männer (klick)

 

 

 

 

 

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.