seelenruhig

Duft und Kerzenlicht und fröhliches Tralala

| 13 Kommentare

 

Kerzen gehören zum Advent einfach dazu! Wir alle lieben das sanfte, weiche Licht, in das sie alles tauchen.

Eine Wasserschale mit schwimmenden Teelichtern und beduftet mit Orangenschalen, die mit dem Plätzchenausstecher ausgestochen wurden (man sieht hier die schönen gezackten und runden Formen leider auf dem Foto nicht so gut). Ein paar Tropfen ätherisches Öl (Orange und Zimt) ins Wasser und auch in die Duftlampe. Herrlich!

 

 

Ein anderer Duft, den ich sehr liebe –  das ganze Jahr über – wird von der Duftkerze (bzw. dem Raumspray)  „Ambre et Miel“ von Durance verströmt. Dieser Geruch ist wundervoll!

 

 

(…dies ist natürlich weiterhin kein Werbeblog!!)

 

 

 

Manche werden mich für den Song hier nun hassen … oder doch nicht und ihr mögt ihn eigentlich auch, gebt es aber nicht zu?! – jedenfalls freue ich mich auf die morgige Ankunft meines Studentensohnes aus der Ferne am Münchner Flughafen  … und da wird man schon mal sentimental 😉 und trällert Ohrwürmer vor sich hin …

 

 

 

 

trallalla….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.