Edles Langarmshirt in Weiß für einen guten Tag!

 

Materialmix in Weiß  …. ja, ja, schon wieder ein Shirt! Neue Shirts mussten her. Momentan spiele ich so gerne mit Farben- und Materialmix.

 

 

Duftiges Langarmshirt aus weißem Jersey

 

 

in Kombi mit Tülljersey (transparent/weiß gepunktet)

Schaut euch die vielen anderen Outfits des „Me Made Mittwoch“ bei Cat und Kascha an! KunterbunterPool für Ideen und Inspirationen aller Art!

 

Dazu passend das Liebesgedicht, das mir mein Liebster per Mail geschickt hat:

 

 

Guter Tag

Die Welt durchaus ist lieblich anzuschauen,
Vorzüglich aber schön die Welt der Dichter;
Auf bunten, hellen oder silbergrauen
Gefilden, Tag und Nacht, erglänzen Lichter.
Heut ist mir alles herrlich; wenns nur bliebe!
Ich sehe heut durchs Augenglas der Liebe.

Goethe / Die Liebesgedichte

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert