Ins Licht !

Aktion von Luzia Pimpinella : Beauty ist where you find it

Motto heute: INS LICHT…

 

 

Das passt hier in mehrerer Hinsicht.

Diese Madonna fristete ein einsames Dasein auf dem dunklen Dachboden eines kleinen Allgäuer Häuschens… und ich durfte sie neulich mitnehmen! Nun steht sie auf dem Fenstersims im Schlafzimmer und darf meine Ketten tragen. („Oh! Ganz schön heilig hier…“, meinte mein Liebster grinsend, als er sie sah).

Ins Licht ist sie nun getaucht, weil der Sonnenstand seit Ende Februar nun so ist, dass morgens wieder Sonnenlicht ins Schlafzimmer flutet. Das gibt es im Winter nie.

Ich freue mich über neues Flohmarkt-Flair im Zimmer und über die Frühlingssonne.

 

 

Das mit Sünde und ‚in Versuchung führen‘ etc. … wird hier nicht diskutert.

 

Hier seht Ihr, was die anderen Teilnehmerinnen so „Ins Licht“ rücken.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.