seelenruhig

Edles Oberteil mit überschnittenen Ärmeln

| 14 Kommentare

“Women who wear black lead colorful lives”

Neimen Marcus (klick)

 

Der Frühling ist da und ich genieße es in vollen Zügen! Mein neues Oberteil ist aus einem stretchigen Bauwoll-Viscosestoff, der sehr edel aussieht und sich angenehm trägt. Derzeit liebe ich Schnitte mit überschnittenen Ärmeln. Es sind noch ein paar andere entstanden. Müssen bei Gelegenheit mal fotografiert werden.

oberteil_borte_04

Zu dem schwarzen Stoff mag ich Accessoires und Schuhe in Naturfarben. die tollen Bastarmbänder hat mir in den 90er Jahren eine Arbeitskollegin aus Afrika mitgebracht. Die schöne Kette aus Knöpfen und Perlen ist ein Geschenk von Freundin Anja. Ich trage sie sonst doppelt, aber zu diesem Teil gefällt sie mir als XXL Kette besonders gut.

oberteil_borte_02

Die Borte lag schon Jahre in meinem Fundus und hat gerade unten um den Saum gepasst. Die Posamentenkreise sind etwas empfindlich – ich hoffe, dass ich lange daran Freude haben werde.

oberteil_borte_03

oberteil_borte_01

Danke an den liebsten Fotografen für den Frühlingsspaziergang am See und für die Einkehr in den Klosterkeller Mehrerau mit anschließendem Kinobesuch in Bregenz!

gaensebluemchen

 

Nun geht es zum Me Made Mittwoch  (klick). Ich bin gespannt, was es dort Inspirierendes zu entdecken gibt!

 

Diese tolle Kreatividee für Papierliebhaber inspiriert euch vielleicht auch?! (KLICK) Heute, Mittwoch, mag ich (klick) Stoff und Papier!

 

 

 

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.