ein Blatt vor den Mund nehmen….

 

suso_01

 

muss man in diesem verwunschenen Garten

 

suso_02

 

Es ist der Garten der Stille, gehörend zum Suso-Haus (klick) in Überlingen.

 

suso_03

 

Den haben uns Helga und Frank gestern gezeigt. Unser gemeinsamer Überlingentag gestern war voller schöner Momente! Vielen Dank für die schöne Zeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ein Blatt vor den Mund nehmen….

  1. Helga sagt:

    Wir danken euch auch. Uns hat das gemeinsame Erkunden von Überlingen auch viel Spaß bereitet. …auch die Momente ohne Stille 🙂
    Die Bilder sind sehr schön geworden.

    Es grüßt euch Helga und Frank

  2. Quer sagt:

    Wie schön! Und ich mach mich jetzt ganz leise vom Garten und sende liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  3. Corina sagt:

    Hallo,
    bin eine stille Leserin deines sehr schönen und interessanten Blog.
    Gerade habe ich den Tipp mit dem Suso-Haus entdeckt … wunderschön!
    Nächste Woche mache ich ein paar Tage Urlaub in Meersburg.
    Hast du noch mehr so wundervolle Besonderheiten, die ich mir nicht entgehen lassen sollte?
    Liebe Grüße aus Aalen,
    Corina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.