gestern Abend am See …

 

 

ersteraugust_01

 

 

 

es war einfach ein traumhaft schöner Abend

 

Picknick mit dem Liebsten und dem Sohn – herrlicher Sonnenuntergang, die Geräusche der Wasservögel selbst noch im Dunkeln, die Mondsichel zwischen den alten Pappeln

 

 

ersteraugust_02

 

 

 

Die Schweiz drüben feierte bei Feuerwerk ihren Nationalfeiertag …. das Gewummer hörte sich an wie Krieg … im Moment ist man da wohl etwas empfindlich und assoziiert andere Dinge ,,,

aber ganz ehrlich … ohne Feuerwerk ist es am allerschönsten

 

 

ersteraugust_03

 

 

denn die Natur in ihrer Stille ist jedes Mal einzigartig!

 

 alle fotos von stefan

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu gestern Abend am See …

  1. Birgitt sagt:

    …so schön stimmungsvoll, liebe Ellen,
    da kann man den Abend am Wasser genießen…schön, dass ich das auch sehen darf,

    lieber Gruß Birgitt

  2. griselda sagt:

    Ein dickes Kompliment an Stefan, Dämmerungsfotos sind ja ganz schön schwierig. Aber er hat die Stimmung so gut eingefangen.
    Genießt den Sommer!

  3. Rena sagt:

    Der Anblick von Naturschauspielen – wunderschön –
    – alles hat zwei Seiten –
    Dir, und deinen Liebsten – weiter schöne – leichte – genußvolle – glückliche – Augustsommertage –
    liebe Grüße *rena*

  4. Quer sagt:

    Wunderschön Stefans Bilder und deine Reflektionen!

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

  5. mme ulma sagt:

    jedes jahr zu silvester denke ich, zum glück nur feuerwerk.
    wunderschön muss es da sein, noch mehr wenns ganz ruhig ist.

  6. syntaxia sagt:

    Tolle Stimmung! Das Pappelbild ist toll!
    Ohne Feuerwerk fänd ich es auch besser! Kann das Spektakel gar nicht haben.

    ..grüßt dich Monika, die eher die leisen Töne liebt

  7. Sandra sagt:

    Da wäre ich jetzt auch gerne…. Danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. Astridka sagt:

    Ich bin ganz begeistert von den Fotos. Ich weiß, der See ist wundervoll, aber so zeigt er einen besonderen Zauber. Das erste Foto ist so…böcklinsch….
    Eine gute Woche!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.