seelenruhig

ein kleiner Stein – und Blumen

| 9 Kommentare

… und immer wieder Astrid Lindgren! Wie Recht sie hatte!

Vielleicht wäre es gut, wenn wir alle einen kleinen Stein auf das Küchenbord legten als Mahnung für uns und für die Kinder:
NIEMALS GEWALT!
Es könnte trotz allem mit der Zeit ein winziger Beitrag sein zum Frieden in der Welt.

Astrid Lindgrens Rede hier (klick)

 

stein

 

Blumen: duftig-gelbe Mimosen, die von Südfrankreich träumen lassen, frisch-grüne Chrysanthemen

 

blumen_gruen_02

 

Zwei Filzbänder zusammengenäht frei nach der Idee von Johanna

 

blumen_gruen_01

 

dazu grüne Kerzen

(das Filzband stelle ich mir in der Weihnachstzeit auch wunderschön vor – mit passender Deko verziert…)

Daneben der Regenmacher, das mir mein Sohn als Kind gebastelt hat. Der Farbe wegen und auch weil das Geräusch immer wieder so schön ist!

Friday-Flowerday ! (klick)

 

Ihr da draußen!! Habt ein schönes Wochenende!

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.