ein musikalischer Guten-Morgen-Gute-Laune-Gruß

den ich gestern per Mail von meinem Liebsten bekommen habe … Ich geb ihn euch hier gerne weiter und wünsche einen unbeschwerten, glücklichen Frühlingstag!

Beim Tanzen mit der Kaffeetasse in der Hand aufpassen, dass es nicht überschwappt….

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ein musikalischer Guten-Morgen-Gute-Laune-Gruß

  1. ak-ut sagt:

    das nehme ich jetzt zum laufen im sonnenschein mit – danke dir 🙂
    lg anja

  2. Hanne sagt:

    Cooool – den Song könnte ich mir auch, lässig wippend, mit einem Cocktail in der Hand vorstellen 🙂 Have a nice day!

  3. Katrin sagt:

    🙂 Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.