ein neues Kleid im Baum!

Flugs ein neues Kleid genäht… an Stoffen mangelt es bei mir im Laden ja wirklich nicht!

Dieser Jersey ist mein „Gauguin-Jersey“ – er erinnert mich von den Farben an seine Gemälde und die Farben passen in diesen intensiven Hochsommer gut hinein!

 

Ich wünsche euch weiterhin schöne Sommertage! 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu ein neues Kleid im Baum!

  1. Quer sagt:

    Inzwischen ist ja auch der Bodensee zu einer Art Südsee geworden. Da passt das Kleid wunderbar!

    Lieben sonnenmüden Abendgruss,
    Brigitte

  2. Ina sagt:

    Liebe Ellen, so ein traumschöner Stoff! Ich kann mir das Kleid schon perfekt an der Frau vorstellen. Ein Farbfeuerwerk wie es nicht besser zu diesem Sommer passen könnte. LG Ina

  3. Dagmar sagt:

    Oh – der ist ja auch sehr, sehr schön…..tolle Farben , frisch und kräftig.
    Auch euch schöne Sommertage am schönen See !
    Liebe Grüße ~ Dagmar ~

  4. rena sagt:

    Guten Morgen, liebe Ellen……….“Quer“ hat es wunderbar beschrieben….Südsee-afrikanisches Flair……, es sieht so toll aus das Kleid….mit Farben dieses Sommers**

    Liebe Grüße *rena*

  5. Hanne sagt:

    Ein Leuchtfeuer! Damit kannst du nicht verloren gehen ?

  6. Petra sagt:

    Guten Morgen, wie passend dieser Stoff zu diesem herrlichen Sommer. Tolle Farben, kräftiges Muster, gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

  7. Susanne sagt:

    Ganzganz toller Stoff; sieht wirklich aus, wie ein Gemälde.
    LG von Susanne

  8. Sonja sagt:

    Duftes, duftiges Kleid!

  9. Mona Lisa sagt:

    Ein echter Hingucker mit Wow-Effekt.
    Kommt noch ein Bild von dir mit Kleid?
    Herzliche Sonntagmorgengrüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert