seelenruhig

Sommerleben

| 4 Kommentare

Sommerleben im „grünen Wohnzimmer“- auf der Terrasse ist immer was los….

Am Samstag eine kleine Paellaparty. Das ist Sommer pur!

 

 

Der Bodensee mutiert tatsächlich zur Südsee (ja Brigitte, Gauguin lässt grüßen!) und es scheint kein Ende in Sicht!

Ich nähe viel – allerdings habe ich alle Maschinen runter ins Wohnzimmer transportiert (da wir sowieso nur draußen essen, habe ich viel Platz!), denn unter dem Dach mag ich mich nicht aufhalten.

 

Ein bisschen Musik noch? Gestern waren wir im Lindauer Zeughaus im Konzert. „Karl die Große“ – Leipziger Band,…..

 

 

Kommst gut in die neue Woche! 

4 Kommentare

  1. Das sieht ja lecker aus. Urlaub pur.
    Ja es ist herrlich, dass man dieses Jahr das Terrassenwohnzimmer in vollen Zügen genießen kann.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Einfach geniessen….
    wie herrlich!!!!!!
    Von Herzen liebe Grüße

    Brigitte

  3. Wundervoll! Das Südsee-Feeling scheint euch gut zu bekommen und nicht in den Unternehmungen zu bremsen.
    Paella ist eines meiner Lieblingsmahlzeiten. Bei euch sieht sie bombastisch aus!
    Frohen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  4. so lässt’s sich’s leben und genießen 😉
    dir eine genußreiche woche

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.