Ein Regenbogen im Waschbecken und ein Rosengärtchen

Zum Dahin-Schmelzen finde ich die Fotostrecke in einem Blog, den ich sowieso sehr gerne mag und immer wieder besuche : Un Arc En Ciel Dans Le Lavabo. Stilvoller kann Selbstgeschneidertes fürs hübsche Töchterlein wohl kaum präsentiert werden. Kann mir vorstellen, dass da einige Modemagazine auf sie zukommen werden!

Da wir bei schönen Blogs sind: Elvira, mit der ich schon seit längerer Zeit Kontakt habe (sie hat als Nichtbloggerin auch bei den Kreativtagen hier mitgemacht) hat nun ihren Blog namens Rosengärtchen eröffnet und ich freue mich, dass eine tolle Hobbyschneiderin Inspirationen und frischen Wind ins Netz bringt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.