Ein Shirt und liebe Geburtstagsgrüße

shirt_anne_01

 

Liebe Anne, wir schicken dir viele liebe Geburtagsgrüße zu deinem runden Geburtstag – wenn man so jung ist, ist es toll, denn man ist die Runden noch gar nicht gewohnt …  Feiert schön zusammen in Timisoara!!

Ich habe dir ein Shirt genäht. Im Schnitt steht folgendes: „Das pattydoo Draped Shirt „Elaine“ ist ein legeres Shirt mit figurschmeichelnden, seitlichen Falten, die ohne Gummizug allein durch die Schnittführung entstehen“

Nun brauchst du ja wirklich nichst Figurschmeichelndes – aber der Schnitt sieht angezogen richtig cool aus, die Streifen verlaufen dann schräg. Der bunte Stoff will Sommer, Sonne, See und Strand, Vespa, Eisdielen und Ferienfeeling……

 

shirt_anne_02

Vielleicht führst du meinen Leserinnen das Shirt hier ja mal vor?

Alles Gute und Liebe und bis bald ….

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein Shirt und liebe Geburtstagsgrüße

  1. Quer sagt:

    Ein Shirt zum Verlieben! Möge es das Geburtstagskind erfreuen!

    Lieben Sommersonntagsgruss,
    Brigitte

  2. Dagmar sagt:

    Anne hat Geburtstag – auch von mir ganz liebe Grüße und alles Gute.
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk – ich kann Dich mir gut darin vorstellen.
    Dagmar

  3. Birgit sagt:

    Die Anne ist ein Glückspilz, ich kenne sie zwar nicht (unbekannterweise trotzdem alles Gute!!), aber das Shirt ist wunderschön! Liebe Ellen, verrätst du uns, wie man an den Schnitt kommt?
    Liebe Grüße von der Donau
    Birgit

  4. Petra sagt:

    Von mir Unbekannterweise auch alles Liebe zum Geburtstag. Das Shirt ist ja ein tolles Geschenk. Klasse Ellen.
    Viele Grüße
    Petra

  5. Helga sagt:

    Ein sehr schönes Shirt und ein super Stoff… da wird sich das Geburtstagskind freuen…herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon auf das Tragefoto gespannt 🙂

    Liebe Grüße *Helga*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.