Roadmovie ….Hamburg!

hh_01

Hamburg! Tolle Stadt mit vielen Brücken – mehr als Venedig, wie der Hamburger stolz sagt.

hh_02

Man bekommt Fischbrötchen an jeder Ecke (Foto oben: toller Platz mit schönem Blick!)

hh_03

Strandpauli – der Beachclub … auf Empfehlung von David natürlich hingegangen!

hh_04

Klar, der Michel mit seinen 453 Stufen! Wir sind hinauf und haben die Aussicht genossen

hh_05

Dieses Poster musste mit! Hängt jetzt hier im tiefen Süden und erzählt, wie es im hohen Norden funktioniert!

hh_06

Hier brodelt die Kreativküche. Marktstrasse mit vielen witzigen, kleinen Läden

hh_07

Hamburgs Speicherstadt

hh_08

Hamburg, das ist auch Tally (siehe Blogroll). Wir danken dir für deine Gastfreundschaft!

Schön war’s!

 

(kleine Auswahl aus einer wahren Bilderflut – fast alle von Stefan)

 

Mehr Bilder von unserem Roadmovie folgen…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Roadmovie ….Hamburg!

  1. mona lisa sagt:

    Hamburg ist eine echt tolle Stadt mit so unterschiedlichen Ortsteilen,
    inzwischen wohnen zwei meiner Söhne dort!

  2. Quer sagt:

    So ein kurzer Stadtrundgang im Norden ist jetzt genau das Richtige in dieser schwülheissen Vorsommerphase! Danke für die feinen Impressionen und lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Hanne sagt:

    Ach HAMBURG…..wie lange steht es schon auf meiner Liste. Früher war ich ein richtiger Nord-Fan. In den letzten Jahren hat sich alles etwas südlicher verlagert. Aber nach Deinen tollen Bildern – bzw. Stefan’s 🙂 – kommt die alte Liebe wieder hoch. Schön!

    Liebe Grüße *Hanne*

  4. kaze sagt:

    Na, das sieht nach einer ganz schönen Zeit aus mit Tally! Und das wetter war mit euch!
    Als wir vor 4 jahren am Michel waren, hat er gerade zugemacht,
    Lieben Gruß, Karen

  5. Regine sagt:

    Oh Ellen, Du bist bei uns im Norden gewesen und beglückst uns mit tollen Einblicken in Euer Besuchsprogramm in der Hansestadt! Vielen Dank! Gell, die „Brücke 10“ ist eine tolle Fischbude mit super netten Mitarbeitern!! Mein Lieblingsplatz an den Landungsbrücken!!
    Ich freu mich auf die nächsten Bilder und sende liebe Grüße an „den See“
    Regine

  6. Anita sagt:

    Hamburg ist toll. Ich habe dort auch viele schöne Stunden erlebt und tolle Musicals gesehen. Schöne Impressionen hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüsse Anita

  7. antje sagt:

    Liebe Ellen, liebe Tally,
    wir sollten es mal wieder zu dritt (incl. Stephna natürlich zu viert!!) an einen Ort schaffen: Nonnenhorn bei Ellen war schon. Also stehen noch Hamburg oder Basel zur Auswahl. Oder wir nehmen mal eine Hütte des DAV Lindau.

    lG an euch
    antje

  8. sylvia sagt:

    aaah – sieht toll aus! und erinnert mich daran, dass ich demnächst da auch bald wieder hin will, es ist einfach schön da – und für uns auch überhaupt nicht sooo weit weg… danke für die schönen bilder und den bericht!
    liebe grüße
    Sylvia

  9. Rena sagt:

    Sensationell – Ellen – ich war auch in Hamburg gestern – kommend von Sylt – wo wir den Wind spürten – die Sonne genossen – herrliche Tage verbracht – und nun Hamburg – dann nach Hause –
    ich wünsche dir eine herrliche Zeit – auch in Kopenhagen –
    es grüßt herzlich *rena*

  10. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    Tally und Du seht aus als hättet Ihr jede Menge Spaß zusammen gehabt und einen Superphotographen.
    herzlich Judika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.