Es sind die Träume, die die Welt verändern

 

 

seifenblasen_01

 

 
Danke, liebe Freunde für dieses wunderwunderbare Fest!!

Es sind die Träume, die die Welt verändern .. und die Liebe!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es sind die Träume, die die Welt verändern

  1. Mema sagt:

    Oder sind es die Taten die auf Träumen basieren?
    Noch einen schönen Sommerabend
    Mema

  2. Quer sagt:

    Wirklich traumhaft schön, das Bild!

    Herzliche Grüsse und Wünsche,
    Brigitte

  3. So ein schönes Bild …

    :-).

  4. Liebe Ellen,
    danke für diesen Eintrag und noch viel mehr danke für Euer Dasein am Samstag. Es war so ein wunderschöner Tag und jetzt, wo hier am blauen Haus Regen fällt, kommen wir an und atmen durch und es erfüllt uns im Nachspüren.
    Von Herzen … Ihr seid uns ein Geschenk …
    Annemarie & Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.