seelenruhig

Essen, spielen …. nähen!

| 8 Kommentare

Freitagabend… ich komme von der Arbeit heim und es duftet im ganzen Haus würzig-mediterran… oh, ich liebe es, bekocht zu werden! Heimzukommen und zu schnuppern… alle Kinder werden wieder mal um den Tisch versammelt sein und mein Liebster hat Pizza di Patate (Kartoffelpizza aus Apulien) gemacht. Dazu gibt es eine Riesenschüssel grünen Salat und einen guten Rotwein.

2305_06.jpg

Herz, was willst du mehr?? (Rezept zu finden in „Die echte italienische Küche“ – GU)
Lange haben wir uns nicht gesehen. Viel gibt es zu erzählen. Es ist mittlerweile dunkel, und der kühle Wind vertreibt uns von der Terrasse.

Sie graben in der Schublade das „Kapitalistenspiel“ aus…

2305_05.jpg

nun geht’s rund … schnelles Geld wechselt die Besitzer im Nu …

2305_04.jpg

Ich serviere Espresso, Vanilleeis mit besoffenen Heidelbeeren … und verzupfe mich klammheimlich in mein Nähzimmerchen

Die Longbluse aus weißem Leinen mit Silberdruck ist so gut wie fertig. Ungeduldig warte ich auf die Lieferung der kleinen, runden Posamentenknöpfchen in weiß…

2305_03.jpg

Hier entsteht gerade eine Jacke aus „chinzigem“ Metallic-Stoff in schwarz – ein wenig Tüll soll auch dazu – Freiburg hat mich inspiriert.

2305_02.jpg

Es macht Spaß so vor mich hinzuwerkeln. Zwischendurch ein Schlückchen Rotwein – ich höre lautes Lachen von unten – das Spiel scheint Laune zu machen…

2305_01.jpg

Hier zeige ich Euch noch einen Rock in spe. Der gecrashte Stoff mit Punkten stammt auch von meinem Freiburgbummel.

Pläne, Projekte, Vorhaben….

Wunderbarer Freitagabend!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.