seelenruhig

Warten auf Rousseau…

| 23 Kommentare

Glückskatze Kitty hat zum ersten Mal Junge bekommen. Drei kleine, über alles süße Kätzchen

kitten_05.jpg

Liebevoll kümmert sie sich um sie. Sie haben ein feines, weiches Plätzchen in der Bettschublade im Gästezimmer, die mit Fellen ausgepolstert wurde.

Gestern fuhren wir nach Kißlegg ins Allgäu, um sie zu besuchen.

kitten_02.jpg

Diese kleine Dame kommt uns besonders ängstlich vor – insgeheim nenne ich sie „Shy“ – so süß…

kitten_06.jpg

Das Minitigerchen ist doch auch herzallerliebst, oder?

kitten_04.jpg

Unser aller Herz hat ER erobert: der kleine rote Tiger…

kitten_03.jpg

Wir drei sind uns einig: er soll es sein …

kitten_01.jpg

woher er nur die rote Farbe hat???

Bei einem anschließenden Essen in einem Landgasthof haben wir ihn übereinstimmend auf den Namen Rousseau getauft.

Nun heißt es : WARTEN AUF ROUSSEAU. Er ist nämlich noch ein ganz kleines Katerchen, erst gut zwei Wochen alt, und soll natürlich noch einige Wochen bei seiner Mama bleiben. Bald gehen wir ihn wieder besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.