Euch allen ein ruhiges Wochenende!

Wir sollten viel öfter von ganzem Herzen etwas tun, das kein Ziel verfolgt, keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.

Jochen Mariss

*

*

Mein Bruder Rolf hat viele künstlerische Talente. Ob er Klavier spielt oder Gitarre, ob er schnitzt, zeichnet, aquarelliert oder schmiedet … es geht ihm leicht von der Hand! Diesen Kopf hat er in Stein gehauen und einen Brunnen für seinen Garten daraus gemacht.

Ich bin begeistert und freue mich, dass er mir erlaubt hat, ihn euch hier zu zeigen.

Das Geräusch von plätscherndem Wasser im Garten oder auf der Terrasse macht die Grünoase erst richtig perfekt, finde ich. Genießen wir ein ruhiges Wochenende, bei hoffentlich schönem Spätsommerwetter und lassen die Seele baumeln!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.