Feierabend im Oktober

feierabend

 

gestern am frühen Abend – Föhnlage und 26°C – mit Buch und einer vom Studenten vergessenen Bierdose raus auf die Terrasse …

 

schöner als oft im August!

 

 

Enjoy!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Feierabend im Oktober

  1. Quer sagt:

    Ein Oktobergefühl ganz ohne Worte!
    Ja, so himmlisch darf es sein!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. ak-ut sagt:

    ganz und gar zum genießen!
    ich wünsch dir einen guten start ins wochenende
    lg anja

  3. tally sagt:

    Ja, dieser Herbst ist unglaublich warm und schön. Die Sonne für euch hatte ich gestern schon im Wetterbericht gesehen. Selbst im Norden ist es noch immer draußen (für mich) barfuß warm und gestern Abend gab es einen sensationellen bunt-rot-gelben Abendhimmel mit einem Stück vom Regenbogen drin.

    Tally

  4. alexandra sagt:

    Lass es uns geniesen solange es anhält, es ist einfach traumhaft. Goldener Oktober eben. Was hätten wir im August dafür gegeben, wenn es nur halb so schön gewesen wäre.

    Wünsch dir ein entspanntes, sonniges Wochenende

    Alexandra

  5. sylvia sagt:

    hoffentlich war sie noch voll, die dose;-)))…
    herrlicher oktober, wirklich. nach einem nassen grauen zwischenspiel
    ist es jetzt auch hier gaaaaaaaaanz wunderbar blau und golden!
    herzliche grüße
    sylvia

  6. Judika sagt:

    Bei uns in der Mitte Deutschland regnet es schon den dritten Tag, nicht den ganzen Tag aber immer wieder, Aprilwetter würde ich sagen. Unser Haus ist still geworden, nur noch ein Kind zu Hause, ungewohnt sowohl für das Kind als auch auch für mich.
    herzlich Judika

  7. Elke sagt:

    Grad bin ich aus FN zurück. Es war ein wundervoll goldenes Herbstwochenende am See.

    Herzlichst

    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.