seelenruhig

Fleecejacke für die steife Brise

| 11 Kommentare

Die Fleecejacke habe ich mir extra für den Radurlaub in Holland genäht. Gebraucht habe ich sie, dank des Wetterglücks so gut wie gar nicht! 

Camelfarbener Fleecestoff sieht allein ein wenig fad an mir aus. Deshalb habe ich ihn durch Farbakzente in Rot aufgepeppt. 

 

Mit Jersey gedoppelte Kapuze sowie Aqua-Reißverschlüsse und Kapuzenkordel. Am Rücken habe ich die Mittelnaht noch mit einer roten Ziernaht versehen.

 

Obwohl nun hochsommerliche Temperaturen herrschen und der Bodensee zum Schwimmen einlädt, zeige ich hier noch diese feine Jacke – es kommt schnell wieder mal ein Tag oder Abend, an dem man sie gerne überzieht.

Schnitt „Every Day Wear“ aus der Ottobre 2/2015

Heute findet der monatliche Me-Made-Mittwoch statt. Klick dich hin!

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.